GuaSha Behandlung

Der neue Trend aus dem fernen Osten

GuaSha bedeutet übersetzt: GUA = Schaben und SHA die dabei entstehende Rötung auf der Haut. Es kommt wie so vieles ursprünglich aus dem fernen Osten und gewinnt nun hier bei uns auch immer mehr Begeisterung und Überzeugung.

So funktioniert es

GuaSha ist eine Bindegewebsmassage, es wird also nicht nur in der obersten Hautschicht gearbeitet, sondern die Behandlung geht tiefer. Mit Guasha wird die Haut angeregt und damit der Lymphfluss in Bewegung gebracht, es können Verklebungen und Muskelverspannungen gelöst werden, dadurch entsteht schon fast ganz natürlich ein Lifting und die Haut kann wieder in ihrem vollen Glanz strahlen, leuchten und so länger jung und vital bleiben. Für alle die gerne eine gesunde, vitale und länger jugendlich aussehende Haut haben möchten und keine klassische Gerätebehandlung wünschen ist dies genau das Richtige.

Die Haut wird aufnahmefähiger für nachfolgende Pflegeprodukte. Ich bin überzeugt, dass die ganzheitliche Betreuung und Gestaltung einer Wohlfühlbehandlung wieder deutlich zunehmen wird. Es geht um Berührungen, die so essentiell wichtig sind für uns Menschen und dies in Kombination mit wundervollen Edelsteinen. Es fühlt sich zwar an wie eine Wellnessbehandlung doch es ist ein sehr wirkungsvolles Werkzeug für mich geworden, wie ich atemberaubende und tiefgreifende Ergebnisse erzielen kann auf und mit der Haut meiner Kunden.

Preise
Reine GuashaBehandlung
CHF 140
GuaSha kann ohne Probleme auch in jede Gesichtsbehandlung integriert werden und so die Behandlung optimal ergänzen.

Bei der Kräuterstempelbehandlung habe ich die GuaShaTechnik schon fix in den Ablauf integriert. Eine wahre Wunderbehandlung in dieser Kombination.

Dein Termin

buchen und geniessen

Hast du schon länger Probleme mit deiner Haut? Bist du das Nachzeichnen der Augenbrauen jeden Morgen Leid? Oder möchtest du einfach mal wieder so richtig entspannen und neue Energie tanken, deine Batterien aufladen? Bei diesen und vielen weiteren Anliegen bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich sehr, dich bei mir begrüssen zu dürfen.

Jetzt buchen

Folge More than Beauty auf Instagram!

Kanal ansehen