HomeAngebot & PreiseSpezialangebote
Kräuterstempel-Behandlung

Kräuterstempel

Die Santai Kräuterstempelbehandlung fürs Gesicht

Erlebe Wellness und Entspannung in einer neuen Dimension. Lass dich umschmeicheln vom Duft der aromatischen Bio-Kräuter. Für Erwachsene und Kinder.

So funktioniert es

Den Santai bedeutet auf indonesisch: Sich wohlfühlen, entspannen und loslassen. Lass dich umschmeicheln vom Duft der aromatischen Bio-Kräuter (Die Stempel werden von mir für jeden Kunden ganz individuell zusammengestellt und gebunden, in Bio-Seide.)

Durch die Erwärmung der Stempel mittels Wasserdampf entlocke ich den Kräutern ihren Duft und Wirkstoffe. Verbunden mit einem Biomassageöl ergibt dies ein einzigartiges Wirkstoffpaket, welches die Durchblutung fördert, den Stoffwechsel anregt (fördert die Entschlackung) und noch vieles mehr. Am besten probierst du es selber mal aus. Deine Haut wird streichelzart (oh ja wirklich!) gepflegt und auch deiner Seele wird diese Behandlung wohltun.

Für Erwachsene und Kinder geeignet.

Für die Kinder gestalte ich die Behandlung so, dass sie von Anfang an Teil der Behandlung sein dürfen. Das bedeutet, dass sie schon beim Herstellen der Kräuterstempel dabei sein und mir zusehen dürfen.

Preise
Kräuterstempel-Gesichtsbehandlung
CHF 140.–
Dauer: 60 Minuten

Dein Termin

buchen und geniessen

Hast du schon länger Probleme mit der Haut? Bist du Übel mit dem Nachzeichnen der Augenbrauen jeden morgen leid? Oder möchtest du einfach mal wieder so richtig entspannen und neue Energie tanken ? Bei diesen und vielen weiteren Anliegen bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich sehr, dich bei mir begrüssen zu dürfen.

Jetzt buchen

Folge mir auf Instagram!

Kanal ansehen