Mama/Kids-Time

Die Rahmen deines Gesichts

Für alle Mamas und ihre Kids, die gerne zusammen für einen Moment in eine andere Welt bei mir abtauchen möchten oder einfach etwas Zeit zusammen verbringen wollen.

Mama/Kids-Time im More than beauty

Wie toll wäre das, zusammen mit 1-2 Kids eine wundervolle Auszeit bei mir geniessen zu können und alle haben etwas davon? Z.B. Eine kurze Massage, Nägel lackieren für die Kids, für die Mama eine kurze Gesichtsbehandlung, Brauenkorrektur,  oder was auch immer gerade nötig ist, um etwas entspannen zu können fernab vom Alltagstrubel.  

Zum Behandlungsablauf/Was alles dazu gehört:
Es wird ein Zeitpaket sein, welches so gebucht werden kann. Beispiele der enthaltenen Behandlungen: Gesichts- oder Teilkörpermassage, eine kurze Gesichtsbehandlung, mit/ohne Brauenkorrektur, Nägellackieren. (Gerne können wir auch zusammen schauen, was gerade gewünscht ist oder wo es am wohltuendsten wäre. Ausserdem wird's ein paar Snacks geben, Getränke (z.B. Saft für die Kids, einen Tee, Kaffee für die Mama) damit der tollen Zeit nichts mehr im Wege steht.

Dass es auch etwas lauter und chaotischer werden kann, gehört selbstverständlich dazu, doch dadurch geht nichts am Wohlfühlfaktor verloren. Ihr könnt somit ein kurzes Entfliehen in eine andere Welt geniessen und wieder richtig Energie tanken für den Alltag.

Bei Fragen oder Unklarheiten, dürft Ihr sehr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Preise
Mama/Kids-Time
CHF 250.–
Dauer: 2 Stunden

Dein Termin

buchen und geniessen

Hast du schon länger Probleme mit der Haut? Bist du Übel mit dem Nachzeichnen der Augenbrauen jeden morgen leid? Oder möchtest du einfach mal wieder so richtig entspannen und neue Energie tanken? Bei diesen und vielen weiteren Anliegen bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich sehr, dich bei mir begrüssen zu dürfen.

Jetzt buchen

Folge mir auf Instagram!

Kanal ansehen