Ohrkerzenbehandlung

Ohrkerzenbehandlung mit Pinselmassage

Die Ohrkerzenbehandlung ist schon uralt und wurde früher auch viel als Zeremonie oder Ritual verwendet.

So funktioniert es

Die Hopi Indianer brachten sie nach Europa und verbreiteten ihr Wissen über die Methode. Als die Behandlung nach Europa kam, war sie sehr rasch in Naturheilkundlichen Praxen zu finden, doch immer mehr auch im Wellnessbereich. Sie hat einen hohen Entspannungswert und kann daher gut als separate Behandlung angeboten werden. Die anschliessende Pinselmassage ist super angenehm und so schön sanft, doch es passiert dadurch nicht nichts im Körper, im Gegenteil, der Lymphfluss wird durch diese sanfte , wiederholende Bewegung stark angeregt.

Die Ohrkerzen werden heute vorwiegend in Deutschland, nach traditionellem Rezept, in Handarbeit gefertigt.

Wirkungsweise der Ohrkerzen: Durch das Feuer entsteht im Ohr ein leichter Unterdruck, dieser bewirkt eine sanfte Trommelfellmassage und führt zu einem Druckausgleich in den Kammersystemen von Ohr- Stirn- und Nebenhöhle. Die beim Abbrennen entstehende Wärme erhöht die Durchblutung und aktiviert das Lymphsystem.

Preise
Ohrkerzenbehandlung mit Pinselmassage
CHF 120.–
Dauer: 45 Minuten

Dein Termin

buchen und geniessen

Hast du schon länger Probleme mit der Haut? Bist du Übel mit dem Nachzeichnen der Augenbrauen jeden morgen leid? Oder möchtest du einfach mal wieder so richtig entspannen und neue Energie tanken? Bei diesen und vielen weiteren Anliegen bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich sehr, dich bei mir begrüssen zu dürfen.

Jetzt buchen

Folge mir auf Instagram!

Kanal ansehen