Ruhekraftfeld

Mini-Retreat über die Ferne

Ich biete ein Ruhekraftfeld/Mini-Retreat über die Ferne an. Ihr könnt also ganz bequem zuhause bleiben, im Kuschelanzug und mit Kuscheldecke und euch für 20 Min ungestört hinlegen und neue Energie tanken.

Darum geht es

Ruhekraftfeld/Mini-Retreat über die Ferne: Ich biete ein Ruhekraftfeld/Mini-Retreat über die Ferne an. In den Behandlungen im More than beauty arbeite ich schon länger mit diesem Kraftfeld für meine Kunden. Nun hatte ich die Möglichkeit durch meine Jahresbegleitung bei Sheila Chittaro vom Eyonawa diese Fähigkeit zu schulen und zu verfeinern, sodass ich es nun auch über die Ferne für euch ganz individuell anbieten kann. Ihr könnt also ganz bequem zuhause bleiben, im Kuschelanzug und mit Kuscheldecke, legt euch 20Min absolut ungestört hin (Das ist ganz wichtig!) geniesst und tankt neue Energie. Für weitere Informationen dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Dieses Angebot wird es nicht online buchbar geben, da hier Vorauskasse gilt für die Bezahlung. Unten aufgeführt seht ihr noch weitere Variante, wie ich das Kraftfeld auch noch anbiete.  

Ruhekraftfeld für eure Haut. Haut-Wohlfühlmoment zuhause  
Ich kann euch ab sofort euren Haut-Wohlfühlmoment auch über die Ferne anbieten.  
Anbei ein Feedback welches ich dafür schon erhalten durfte: Meine Haut sieht wunderbar entspannt, erholt aus, sie fühlt sich vitalisiert, genährt, frisch, einfach gut. Hach ich bin begeistert und dies nur in 30 Minuten...... Ja das ist möglich.

Und das tolle daran, du kannst ganz bequem zuhause bleiben, du brauchst nicht speziell eine Maske machen oder dir das Gesicht explizit dafür reinigen. Es passiert das, was deine Haut gerade braucht und nötig hat. Selbstverständlich kannst du mir auch mitteilen, was dich im Moment stört (z.B. Meine Haut ist extrem trocken), dann werde ich darauf eingehen und deiner Haut die Trockenheit etwas nehmen.

Ich biete euch, immer an Neumond (hier geht es um die Energie des Loslassens und des Neubeginns) und an Vollmond (steht für die Fülle, volle Energie) mein Ruhekraftfeld an.

Der letzte Vollmond im 2020 wo ich mein Ruhekraftfeld anbiete ist am MO 30.11.2020

Ich mache das Ruhekraftfeld jeweils um 20.30 Uhr. Es besteht für 10 Personen die Möglichkeit dabei zu sein für 10.- pro Person. Melde dich gerne bei mir. Übrigens kannst du ganz bequem zuhause bleiben dafür, du brauchst nur 20 Minuten Zeit für dich ohne das dich etwas ablenkt (Handy, Kinder, Fernseher.....)

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.  
Die Neumond und Vollmondtermine vom 2021 werde ich euch schon bald hier aufschalten.

Im Dezember ziehe ich mich selber etwas zurück und daher findet kein Vollmond/Neumond-Ruhekraftfeld statt.

Preise
Ruhekraftfeld für Gruppe
CHF 10.–
Dauer: 20 Minuten
Ruhekraftfeld
CHF 60.–
Erstes Mini-Retreat: CHF 45.–, Dauer: 20 Minuten
Haut-Wohlfühlmoment
CHF 60.–
Erstes Buchung: CHF 45.–, Dauer: 30 Minuten
Kunden-Feedback von Alexandra Wieder
Meine Erfahrung mit Tamara's Retreat über die Ferne

Normalerweise bin ich die Unentspanntheit in Person. Regelmässig muss mich meine Physio oder meine Nagelfee ermahnen, mich doch mal "locker zu machen". Auch für Autogenes Training und ähnliche Anwendungen bin ich nicht wirklich gemacht. Meine Gedanken huschen dann sofort zu Themen wie: "Was muss ich noch erledigen?" – "was habe ich heute nicht geschafft?" und "was muss ich noch einkaufen?".

Als mich Tamara dann gefragt hatte, ob ich Lust auf ein Retreat über die Ferne hätte, habe ich zwar ja gesagt, aber nicht daran geglaubt, dass das was wird. Vor allem nicht, weil ich am vereinbarten Tag, vorher noch Gruppentherapie hat und dies sehr aufwühlend bei mir wirkt. Und man muss noch anmerken, dass zwischen Tamara und mir 800 km liegen …

Ich habe mich dann zu Hause, zur vereinbarten Zeit, gemütlich aufs Sofa gelegt und meine Augen geschlossen. Es hat sich sehr angenehm angefühlt und ich war schon nach kurzer Zeit sehr überrascht, da meine Gedanken überhaupt nicht abgeschweift sind. Ich lag einfach total entspannt da und habe mich auf meine Bauchatmung konzentriert. Auch der Lärm der Stadt drang nicht in meine Ohren. Ich hörte nur das angenehme und beruhigende Ticken der Uhr. Mit der Zeit merkte ich immer mehr, wie mein Körper und mein Geist sich entspannten. Ein echt angenehmes Gefühl. Auch fand ich, dass die Zeit wie im Fluge verging und mir währenddessen kein einziges Mal „langweilig“ wurde.

Es ist echt ein sehr angenehmes Erlebnis und ich empfehle Jedem, es einmal auszuprobieren und so für eine kurze Zeit aus dem hektischen Alltag zu entfliehen.

Danke dir noch einmal Tamara, für dieses tolle Erlebnis <3

Dein Termin

buchen und geniessen

Hast du schon länger Probleme mit der Haut? Bist du Übel mit dem Nachzeichnen der Augenbrauen jeden morgen leid? Oder möchtest du einfach mal wieder so richtig entspannen und neue Energie tanken? Bei diesen und vielen weiteren Anliegen bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich sehr, dich bei mir begrüssen zu dürfen.

Jetzt buchen

Folge mir auf Instagram!

Kanal ansehen