Tierkommunikation

Lerne deinen tierischen Begleiter besser verstehen

Tierkommunikation ist für mich sehr ganzheitlich, es geht nicht nur darum mit einem Tier in Kontakt zu treten, sondern ihm und seinem Menschen auch zu helfen.

So funktioniert es

Mit einem Tier in Kontakt zu treten ist für mich, wie wenn ich mit einem Menschen mir gegenüber ein Gespräch führe. Bei der Tierkommunikation habe ich die Möglichkeit mit meinem Hellsinn, mit der Telepathie, mit deinem Tier in Kontakt zu treten. Es funktioniert unabhängig von der räumlichen Entfernung und dein Tier muss keinesfalls physisch anwesend sein. Der Kontakt findet auf der geistigen/energetischen Ebene statt.

Hast du dich schon mal gefragt, ob dir dein Tier gerne etwas mitteilen möchte? Oder hast du selber schon lange eine bestimmte Frage an dein Tier? Hast du Sorge um seinen Gesundheitszustand? Möchtest du gerne deinem verstorbenen Tier noch etwas mitteilen?

Möchtest du wissen, ob dein Tier eventuell unerfüllte Bedürfnisse hat? Ist der Gang zum Tierarzt jedes Mal ein Stress für euch alle, weil dein Tier grosse Angst hat? Die Tierkommunikation kann Antworten auf all diese Fragen geben. Sie kann auch eine tierärztliche Behandlung unterstützen, ersetzt jedoch keinesfalls die medizinisch notwendigen Behandlungen.


Anbei noch zwei Links. Ich wurde zum Thema Tierkommunikation interviewt. In diesen beiden Interviews werden schon viele offene Fragen beantwortet.

Interview Tierkommunikation Teil 1

Interview Tierkommunikation Teil 2

Preise
Tier-Kommunikation
CHF 100.–
EURO 95.-
Ich brauche: Konkrete Fragen, die du an dein Tier hast, ein Bild von deinem Tier, seinen Namen und sein Geburtsdatum. Es dauert in der Regel einige Tage, bis ich mich wieder bei dir melde und die Kommunikation machen konnte.

Dein Termin

buchen und geniessen

Hast du schon länger Probleme mit deiner Haut? Bist du das Nachzeichnen der Augenbrauen jeden Morgen Leid? Oder möchtest du einfach mal wieder so richtig entspannen und neue Energie tanken, deine Batterien aufladen? Bei diesen und vielen weiteren Anliegen bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich sehr, dich bei mir begrüssen zu dürfen.

Jetzt buchen

Folge More than Beauty auf Instagram!

Kanal ansehen