HomeBlog
Workshop: Verspannungen im Gesicht mit Beauty Taping selber lösen

Workshop: Verspannungen im Gesicht mit Beauty Taping selber lösen

More than Beauty
20
.
April
2022

Beauty Taping ist zurzeit in aller Munde. Weisst du wie es dich unterstützen kann bei Verspannungen im Gesicht/Nacken? Unter anderem kann es deinen Muskeln und somit auch dir wieder zu Entspannung verhelfen und das beste dabei, du kannst es über Nacht tragen und arbeiten lassen. Wie das ganz einfach geht, zeige ich dir sehr gerne im Workshop am 14.5

Wusstest du, dass viele deiner grossen Gesichtsmuskeln gar nicht mehr wissen wie sie sich entspannen können? Sprich dass es Anspannung und Entspannung geben würde? Meistens sind sie auch in der Nacht voll angespannt, noch von deinem Tag, dies ist quasi der Normalzustand für deine Muskeln. Dies wirkt sich natürlich auch auf deinen Schlaf aus. Und irgendwann hast du Nacken und/oder Kieferschmerzen vor lauter Anspannung. Diese Anspannung ist vielfach auch sichtbar im Gesicht. Das Gesicht wirkt meist sehr hart.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du deine Zähne bei Stress oder wenn du dich sehr konzentrieren musst, richtig zusammenkneifst? Dies passiert meist völlig automatisiert und fällt dir daher gar nicht mehr auf. Bei diesem Workshop zeige ich dir wie du dagegen angehen kannst, damit deine Muskeln auch wieder entspannen können.

Im Workshop wirst du lernen und erfühlen, welche Muskeln im Gesicht/Nacken vor allem verspannt sind, du wirst ganz einfache Massagegriffe kennenlernen, die du wunderbar immer mal wieder zwischendurch anwenden kannst. (Ich z.B. mache dies vielfach abends vor dem Fernseher) Und ich werde dir BeautyTaping Applikationen zeigen, die du in der Nacht tragen kannst. Wunderbar effektiv arbeiten sie in der Nacht während du schläfst. Am Morgen wirst du einen deutlichen Unterschied fest stellen können.

Du wirst auch relativ rasch merken, wie sich deine Gesichtszüge verändern, weicher werden. Sobald du merkst du kommst in eine starke Anspannung, kannst du schon anfangen wieder an der Entspannung zu arbeiten.

Angaben zum Workshop:

Datum: Samstag 14.5.2022

Zeit: 9.30

Ort: Im bezaubernden Laden vom Eyonawa in Altbüron

Dauer: ca 2-2 1/2h

Preis: 180.- inkl Kursunterlagen, einer Rolle Kinesiotape, ein Bellabambi (Das ist ein Silikonschröpfcup)

Mitbringen: Schreibmaterial, eine gute Schere, einen kleinen Tischspiegel

Anmeldeschluss: Montag 9.5.2022

Hier kannst du dich anmelden: 0793485467 oder info@morethanbeauty.ch

Mehr Themen

Das könnte dich ebenfalls interessieren

Wie kann Taping dein Lymphsystem unterstützen?

Was hat Taping mit deinem Lymphsystem zu tun? Eine ganze Menge wie ich finde. Du kannst damit dein Lymphsystem unterstützen und wieder anregen, was sich positiv auf dein Hautbild und dein gesamtes Wohlfühlen auswirkt. Neugierig geworden?

mehr lesen
Jahresenergie 2022 aus numerologischer Sicht

Anbei eine Erläuterung für dich in die Jahresenergie 2022 aus Sicht der Numerologie. Was bringt das Jahr 2022 alles mit sich? Worauf kannst du dich freuen? Wo musst du vielleicht ein bisschen aufpassen?

mehr lesen

Folge More than Beauty auf Instagram!

Kanal ansehen