top of page

Hey ich bin Tamara

Deine ganzheitliche Naturkosmetikerin Offline wie Online.

Bei mir lernst du wie du in 5 Minuten pro Tag dein Gesicht nachhaltig glätten kannst. 

Bleibe natürlich schön und authentisch und dies nur mit deinen Händen und meinen entsprechenden Methoden. Ohne Botox oder sonstige Chemie.

Meine Mission

Blätter zur Verschönerung der Homepage, lieblich, verspieltes Aussehen

Ich möchte dir helfen, deinen Körper zu verstehen, ganzheitlich und nicht nur die oberflächlichen Symptome auf der Haut zu behandeln mit einer teuren Creme (Nicht das die alle schlecht sind), doch nur die Creme alleine kann dir keinen Erfolg bringen, wenn du wirklich Probleme hast, die sich über deine Haut äussern.

 

Ich möchte, dass du weisst und verstehen kannst, wie alles in deinem Körper und Gesicht zusammenhängt, wie du easy und einfach deinen Falten vorbeugen kannst, nur mit deinen Händen und ohne Botox oder sonstige Chemie.

Du lernst verstehen, was Naturkosmetik ist, wie es wirkt und was die Unterschiede sind zur konventionellen Kosmetik. Du spürst bei mir in der Behandlung den WOW Effekt, der mit Naturkosmetik und den richtigen Griffen möglich ist. Du wirst begeistert sein.

Ich möchte, dass du diese Erfahrung bei mir machen kannst, dass du erfahren kannst wie easy du dir Gutes tun kannst, wie du deinen Glow erhalten kannst oder dir sogar zurückholen.

Ich möchte unbedingt, dass du verstehst wie den alles in deinem Körper zusammenhängt und zusammenspielt. Wie du somit easy etwas für dich tun kannst.

 

Ich setzte auf langfristige Betreuung und Begleitung, sodass du nachher alles auch für dich selber umsetzten kannst und einfach noch zur Entspannung und zum Wohlfühlen zu mir kommen kannst, wie schön ist das denn?

Hey ich bin Tamara

Das bin ich, Tamara Jordi

Leidenschaftliche ganzheitliche Naturkosmetikerin, Tierkommunikatorin, Tiertherapeutin und noch so vieles mehr.

Dafür stehe ich auch mit meinem Namen „More than Beauty“. Bei mir geht’s viel tiefer wie nur um die oberflächliche Schönheit und Behandlung.

Ich möchte wirklich etwas bewegen bei und mit dir, ich möchte, dass du Veränderungen relativ rasch erwirken, erfühlen und auch sehen kannst. Daher nehme ich mir auch Zeit für dich um so ein möglichst maßgeschneidertes Programm für dich zu haben, sei es mit den entsprechenden Behandlungen und Produkten oder den richtigen Techniken, die du easy zuhause anwenden kannst.

 

Ich möchte dir Nahe bringen, wie alles zusammenhängt, dein Gesicht ist mit deinem Körper verbunden und umgekehrt, deine Organe spiegeln sich in deinem Gesicht wieder, all dies und noch viel mehr, möchte ich dir Nahe bringen, sodass du ein Verständnis für gewisse Dinge und Vorgänge bekommen kannst.

 

Genauso leidenschaftlich wie ich für die ganzheitliche Kosmetik gehe, gehe ich auch für die Tiere. Denn sie brauchen ein Sprachrohr, jemand der ihnen zuhört und somit dann auch mit ihren Menschen sprechen und vermitteln kann. Ich liebe die Arbeit mit den Tieren genauso wie ich meine Kosmetik liebe. Beides mache ich mit vollem Herzblut und ich freue mich immer sehr, wenn ich einen tierischen Auftrag bekomme, denn das bedeutet, die Menschen machen sich wirklich Gedanken und wollen, dass es ihrem Liebling gut geht, sie sind bereit auch etwas zu verändern, wenn es nötig sein sollte.

Bei mir bist du Goldrichtig;

Im Bereich Kosmetik;

  • wenn Du dich für Naturkosmetik interessierst und auch verstehen möchtest, wie du es selber erkennen kannst

  • wenn Du lernen möchtest, wie dein Gesicht zb mit deiner Ferse verbunden ist

  • wenn Du verstehen möchtest, dass alles miteinander zusammen hängt in deinem Körper

  • wenn Du lernen möchtest, dein Hautbild/deinen Glow ohne Botox oder sonstige Chemie strahlend zu bekommen und vor allem auch zu erhalten

Im Bereich Tiere;

  • wenn Du wissen möchtest, ob er/sie zufrieden ist/sich wohl fühlt bei dir

  • wenn Du alles für deinen Liebling tun willst

  • wenn Du Hilfe zu einem bestimmten Thema möchtest (Zb. Angst, Umzug, Tierarzt ist mega stressig….. usw)

  • wenn Sich dein Liebling plötzlich ganz anders verhält und du nichts geändert hast, dieses Verhalten ganz neu für dich ist.

_25A2808.jpg
325A2855.jpg
10Jahre  Erfahrungen + 

Ich habe im Bereich Kosmetik über 10 Jahre Erfahrungen und im ganzheitlichen Naturkosmetikbereich über 6+ Erfahrungen. Zudem bilde ich mich stetig weiter, sodass ich dir immer das Beste in diesem Bereich direkt weitergeben kann.

20+ Kunden pro Monat

Ich habe jeden Monat Kunden, die zu mir in mein Studio kommen und sich von mir beraten, begleiten und auch verwöhnen lassen.

10Jahre  Selbstständigkeit + 

Ich habe seit 10Jahren mein eigenes Studio und betreue und begleite da alle meine Offline-Kundinnen.

Seit 1+ habe ich auch angefangen, diverse meiner Dienstleistungen online anzubieten, um dir so auch ortsunabhängig zur Seite stehen zu können.

2+ Tierkommunikationen pro Monat

In der Regel habe ich so 1-2 tierische Aufträge pro Monat, die ich erledigen darf und dies schon seit circa 3Jahren. Das bedeutet ich bekomme von einem Besitzer einen Auftrag mit seinem Tier in Kontakt zu treten und gewisse Fragen oder Anliegen zu klären.

Mehr dazu findest du hier 

Black White Minimalist Calligraphy Flourish Designer Logo (29.7 × 21 cm) (21 × 10.5 cm) (1
Blätter als Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen
Blumen als Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen

Entdecke die neue Trend-Behandlung aus dem fernen Osten im More than Beauty. Die Bindegewebs-Massage wirkt wie ein natürliches Lifting.

Diverse Gesichtsangebote, GuaSha, Massage

Guasha Behandlung

Mit diesen Angeboten gehe ich für meine Mission

Blätter als Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen

Die ersten Fältchen treten auf und gewinnen immer mehr an Struktur? Sie möchten wieder richtig frisch und strahlend aussehen? Dann bist du hier richtig.

Gesichtsmassage

Gesichtsbehandlung

Blätter als Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen
Diverse Gesichtsangebote, GuaSha, Massage

Beauty - Taping

Mit Tapes die Durchblutung verbessern, die Muskeln entspannen und damit dein Aussehen und deine Ausstrahlung positiv beeinflussen.

SEPTEMBER BIS DEZEMBER 2022

Ausbildung zur energetischen Tiertherapeutin

Ausbildung zu verschiedenen Methoden wie Verschiedene Massagetechniken, Chakra-Arbeit, Akupressur (MeridianArbeit), Urtinkturen, Bachblüten und vielen weiteren.
OKTOBER 2020

Zertifikat Kabbala

Ich habe meine Ausbildung in Kabbala (Nummerologie) erfolgreich abgeschlossen und biete dies neu im More than beauty auch an.
JANUAR BIS JULI 2020

Ausbildung in Tierkommunikation

2_edited.png
OKTOBER 2019

Weiterbildung zur Naturkosmetikerin

in der Academia Balance
MAI / AUGUST / NOVEMBER 2019

Aromatherapie / Aromaberatung

in der Academia Balance
März 2019 bis Februar 2020

Jahrescoaching im Eyonawa

Ein ganz persönliches Coaching, welches mir persönlich sowie auch beruflich sehr viel bringt.
2018

Umstellung auf Naturkosmetik

2017

Geräteschulung mit Onetec

Entfernung störender Hautveränderungen
2015

Ausbildung im Microblanding

2_edited.png
1. Oktober 2014

Studio-Eröffnung «More than beauty»

2011 bis 2014

Div. Weiterbildungen & Schulungen

Massagebereich, Makeup, Hauterkrankungen und deren Ursache
2011 bis 2014

Kosmetikerin EFZ im Ausbildungsbetrieb

In der Lehrlingsbetreuung integriert
2008 bis 2011

Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ

in Bern
2007 bis 2008

Anstellung als Dentalassistentin

2004 bis 2007

Ausbildung zur Dentalassistentin EFZ

mit Röntgenberechtigung

Das sagen meine Kunden

Meine Kunden stehen bei mir im Zentrum und ich bemühe mich immer sehr darum, dass sich jeder bei mir wohl und gut aufgehoben fühlt. Ein Termin bei mir soll mehr sein als ein Termin. Es ist eine Auszeit vom Alltag und eine Wohltat für die Haut. Einige meiner Kunden haben für dich von ihrer Erfahrung berichtet. Lass dich inspirieren und buche dir einen Termin für deine eigene Auszeit.

Blätter zur Verschönerung der Homepage, lieblich, verspieltes Aussehen

Folge More than Beauty auf Instagram!

  • Instagram
@ganzheitlich.morethanbeauty
bottom of page