top of page

Natur pur

Mein Sortiment

Wie fair sind faire natürliche Produkte wirklich? Und sind Bio-Produkte wirklich bio? Ist Naturkosmetik, welche als solche ausgeschildert ist, auch wirklich Naturkosmetik?

Ich habe mich intensiv mit diesen Fragen auseinander gesetzt, recherchiert und verschiedene Produkte/Firmen getestet. Dabei habe ich ein paar Natur-Schätze gefunden, welche mich vollumfänglich überzeugt haben und nun fester Bestandteil meiner Arbeit sind. Ich kann sie euch mit bestem Gewissen empfehlen.

Sonnengold

Farfalla ist ein Schweizer Unternehmen mit eigener Produktion in der Schweiz. Sie haben weltweit ihre Kooperationspartner/Bauern, die für das Wachstum und die Ernte der jeweiligen Pflanzen zuständig sind, danach kommen sie in die Schweiz zur Weiterverarbeitung. Alle Produkte haben einen sehr hohen Anteil an Bio Wirkstoffen, sind vegan, tierversuchsfrei und ressourcenschonend produziert. Fällt die Ernte mal etwas weniger üppig aus, sind die Produkte unter Umständen etwas reduziert erhältlich im betreffenden Jahr. Aus Liebe zur Natur nehme ich das aber sehr gerne in Kauf.

Farfalla

Farfalla ist ein Schweizer Unternehmen mit eigener Produktion in der Schweiz. Sie haben weltweit ihre Kooperationspartner/Bauern, die für das Wachstum und die Ernte der jeweiligen Pflanzen zuständig sind, danach kommen sie in die Schweiz zur Weiterverarbeitung. Alle Produkte haben einen sehr hohen Anteil an Bio Wirkstoffen, sind vegan, tierversuchsfrei und ressourcenschonend produziert. Fällt die Ernte mal etwas weniger üppig aus, sind die Produkte unter Umständen etwas reduziert erhältlich im betreffenden Jahr. Aus Liebe zur Natur nehme ich das aber sehr gerne in Kauf.

Ringana

Ringana besticht durch ihr einzigartiges System der absoluten Frischekosmetik und die wiederverwendbaren Glasflankos. Erst dadurch ist der Einsatz von empfindlichen hoch-antioxidativen Naturstoffen überhaupt möglich. Beschaffung, Verarbeitung bis hin zu Logistik und den Verpackungen – alle diese Prozesse sind für eine garantierte und einzigartige Frische optimiert.

Ich mag die Vielfalt von Ringana sehr gerne, sei es über Nahrungsergänzungsmittel, bis hin zur Frischekosmetik.

Weitere Produkte

Zusätzlich zu meinen Hauptmarken habe ich noch eine kleine Auswahl an fein duftende, bunte Seifen bis hin zur dekorativen Kosmetik wie Nagellack von der Firma Herzlack. Selbstverständlich immer mit natürlichen Inhalten.

Ich habe mich dazu entschlossen, nur noch Naturkosmetik zu empfehlen und zu brauchen, da dies meinen Werten entspricht.

Feedback

Rizinusöl

«Ich hatte ja das unverschämte Glück, das Farfalla Rizinusöl zu gewinnen und was soll ich sagen; ich bin begeistert!! Meine Haut und ich lieben es. Ich verwende es Morgens und Abends unter meiner Gesichtscreme und trage es auch auf meine Augenbrauen auf.»

Blog

noch mehr Wissen für dich

Regelmässig publiziere ich Beiträge  zu den Themen Beauty, Schönheit, Haut, Gesichtspflege, Beautyprodukte, Rezepte, Numerologie und vielem mehr. Viel Spass beim Lesen und stöbern.

buchen und geniessen

Dein Termin

Hast du schon länger Probleme mit deiner Haut? Bist du das Nachzeichnen der Augenbrauen jeden Morgen Leid? Oder möchtest du einfach mal wieder so richtig entspannen und neue Energie tanken, deine Batterien aufladen? Bei diesen und vielen weiteren Anliegen bist du bei mir genau richtig.

Wilkommen bei-9.png
3.png
3.png
3.png

Folge More than Beauty auf Instagram!

  • Instagram
@ganzheitlich.morethanbeauty
bottom of page