Home
Über mich

Darf ich vorstellen?

Das bin ich – Tamara

So langsam aber sicher habe ich meinen Weg für mich und mein Geschäft gefunden, ja dies war ein Prozess, der auch mich verändert hat und notwendig war, um mein Geschäft so zu führen wie es mir absolut entspricht. Dies bedeutet für mich auch keine 0815 Kosmetik anzubieten, sondern passgenau auf den jeweiligen Kunden abgestimmt zu arbeiten und die Bedürfnisse zu wahren.

Was ist für mich «More than beauty»?

Ich grenze mich ganz klar von anderen ab. Dies mache ich mit speziellen Angeboten, die im ersten Moment wenig mit der eigentlichen Kosmetik zu tun haben, so wie wir sie kennen. Und genau das ist mein Weg der Kosmetik und des Wohlfühlens für den Kunden und mich. Auch darf sich der Kunde dadurch unter Umständen etwas neu entdecken, was ich sehr toll finde.

Nach wie vor lege ich grossen Wert darauf, mich ständig weiterzubilden um dir immer das Bestmögliche an Wissen und Fortschritt bieten zu können.

Zertifikat Microblading

Zertifikat Naturkosmetik

zu meinem Werdegang
Worauf lege ich Wert?

Bei meiner Arbeit lege ich grössten Wert auf Qualität. Dazu gehören auch die richtigen Produkte. Ich habe mir daher viel Zeit genommen und mich intensiv mit meinen Produkten auseinandergesetzt. Dabei sind mir besonders die Inhaltsstoffe und die Produktion der Produkte wichtig. Ich möchte nur das anbieten, was ich auch selbst täglich benutze und meinen Kunden wärmstens weiterempfehlen kann.

Deshalb war für mich Ende 2018 klar, dass ich nur noch Naturkosmetik und am liebsten in Bioqualität verwenden und anbieten möchte. Alles andere entspricht nicht mehr meinen Werten.

Heute bin ich stolz, nach langer und intensiver Recherche, die Marke Farfalla als meine Hauptmarke im Sortiment zu haben. Eine Schweizer Marke, welche ich nun schon seit 2018 kenne und liebe. Seither habe ich meine Produkte nach und nach auf Naturkosmetik umgestellt. Im Bereich Make-up habe ich die zudem die Marke Inika gefunden – welche ebenfalls sehr toll ist.

zu den Produkten

Stimmen

Das sagen meine Kunden

Meine Kunden stehen bei mir im Zentrum und ich bemühe mich immer sehr darum, dass sich jeder bei mir wohl und gut aufgehoben fühlt. Ein Termin bei mir soll mehr sein als ein Termin. Es ist eine Auszeit vom Alltag und eine Wohltat für die Haut. Einige meiner Kunden haben für dich von ihrer Erfahrung berichtet. Lass dich inspirieren und buche dir einen Termin für deine eigene Auszeit.

Blog

noch mehr Beauty für dich

Regelmässig publiziere ich Beiträge  zu den Themen Beauty, Schönheit, Haut, Gesichtspflege, Beautyprodukte und mehr. Viel Spass beim Lesen.

Pflegeöle und Pflegebutter Teil 2

Und weiter geht es mit dem zweiten Teil zum Thema „Pflegeöl und –butter“. Gerade jetzt, wo die Temperaturen kälter werden, können Öle unsere Haut- und Haarpflege unterstützen. Wir haben auch hier wieder einen guten Mix gemacht mit sehr bekannten Ölen und mit weniger bis gar nicht bekannten Ölen zur Hautpflege.

mehr lesen
Pflegeöle und Pflegebutter Teil 1

Heute möchten wir dich in die Welt der Pflegeöle und -butter einführen und dir zeigen, was die Natur für unsere Schönheit und unser gutes Gefühl alles bereit hat.

mehr lesen
alle Blobgeiträge

Folge mir auf Instagram!

Kanal ansehen