Home
Über mich

Darf ich vorstellen?

Das bin ich – Tamara

Ich habe meinen Weg für mich und mein Geschäft gefunden, ja dies war ein Prozess, der auch mich verändert hat und notwendig war, um mein Geschäft so zu führen wie es mir absolut entspricht. Dies bedeutet für mich auch keine 0815 Kosmetik anzubieten, sondern passgenau auf den jeweiligen Kunden abgestimmt zu arbeiten und die Bedürfnisse zu wahren. Ausserdem biete ich mittlerweile noch viele andere interessante Angebote an, die nichts mit Kosmetik zu tun haben.

Was ist für mich «More than Beauty»?

Ich grenze mich ganz klar von der Masse ab. Dies mache ich mit speziellen Angeboten, die im ersten Moment wenig mit der eigentlichen Kosmetik zu tun haben, so wie wir sie kennen. Doch wer sagt schon, was genau Kosmetik zu sein hat und was nicht? Ich finde das kann jeder und jede selber entscheiden.
Daher auch der Name More than Beauty, denn bei mir gibt es viel mehr wie nur Beauty. Auch geht es mir nicht nur um die äussere Beauty, sondern auch um dein Inneres. Meine Behandlungen gehen immer tief, ich arbeite mit deiner Haut, da passiert etwas und das finde ich wundervoll. Ich darf diese Möglichkeit haben mit Wissen und etwas Magie auf deiner Haut viel zu bewegen.
Nebst dem Angebot im kosmetischen Bereich habe ich auch noch andere tolle Angebote, die nichts mit der Kosmetik zu tun haben, jedoch genauso auch dazu passen und meinen Namen wundervoll ergänzen und ihm alle Ehre machen.


Nach wie vor lege ich grossen Wert darauf, mich ständig weiterzubilden um dir immer das Bestmögliche an Wissen und Fortschritt bieten zu können.

Zertifikat Microblading

Zertifikat Naturkosmetik

zu meinem Werdegang
Worauf lege ich Wert?

Bei meiner Arbeit lege ich grössten Wert auf Qualität. Dazu gehören auch die richtigen Produkte. Ich habe mir daher viel Zeit genommen und mich intensiv mit meinen Produkten auseinandergesetzt. Dabei sind mir besonders die Inhaltsstoffe und die Produktion der Produkte wichtig. Ich möchte nur das anbieten, was ich auch selbst täglich benutze und meinen Kunden wärmstens weiterempfehlen kann.

Deshalb war für mich Ende 2018 klar, dass ich nur noch Naturkosmetik und am liebsten in Bioqualität verwenden und anbieten möchte. Alles andere entspricht nicht mehr meinen Werten.

Meine momentane Hauptmarke ist Farfalla, jedoch habe ich noch diverse Ergänzungen von anderen sensationellen Naturkosmetikmarken in meinem Sortiment.  Im Bereich Make-up habe ich zudem die Marke Inika gefunden – welche ebenfalls sehr toll ist.

Auch lege ich Wert darauf, dass mein gesamtes Angebot vielfältig ist, etwas speziell vielleicht auf den ersten Blick, doch ich bin überzeugt, das es genau so richtig ist und ich wunderbar alle meine Fähigkeiten und Vorlieben kombinieren kann.

zu den Produkten

Stimmen

Das sagen meine Kunden

Meine Kunden stehen bei mir im Zentrum und ich bemühe mich immer sehr darum, dass sich jeder bei mir wohl und gut aufgehoben fühlt. Ein Termin bei mir soll mehr sein als ein Termin. Es ist eine Auszeit vom Alltag und eine Wohltat für die Haut. Einige meiner Kunden haben für dich von ihrer Erfahrung berichtet. Lass dich inspirieren und buche dir einen Termin für deine eigene Auszeit.

Blog

noch mehr Beauty für dich

Regelmässig publiziere ich Beiträge  zu den Themen Beauty, Schönheit, Haut, Gesichtspflege, Beautyprodukte und mehr. Viel Spass beim Lesen.

Tierkommunikation

In letzter Zeit ist das Interesse von deiner Seite gross, mehr über dieses Thema zu erfahren. Kannst du das auch einfach so erlernen? Wie funktioniert die Tierkommunikation den? Kannst du einfach ein Foto ansehen und weisst dann was dem Tier fehlt?

mehr lesen
Tipps und Tricks bei Heuschnupfen

Gerne teile ich hier meine für mich besten Tipps und Tricks bei Heuschnupfen. Da spreche ich aus Erfahrung und habe somit schon sehr vieles ausprobiert und getestet. Vielleicht ist ja einer mit dabei den du noch nicht kennst und ausprobert hast.

mehr lesen
alle Blobgeiträge

Folge More than Beauty auf Instagram!

Kanal ansehen