top of page
Massagetechniken.jpg

4-MONATIGES GRUPPENPROGRAMM

Natürlich schön

Verabschiede dich von Falten:
Schön und strahlend Altern. Gewusst wie.

Wie wäre es, wenn du jeden Morgen in den Spiegel blickst und eine jugendliche, strahlende Haut siehst – ganz ohne Botox? 

Das ist kein Traum mehr! Entdecke in meinem Gruppen-Programm Natürlich schön wie du mit Hilfe deiner Hände deine zeitlose Schönheit zurückgewinnst.

Black White Minimalist Calligraphy Flourish Designer Logo (29.7 × 21 cm) (21 × 10.5 cm) (1

Erkennst du dich wieder?

Kennst du das Gefühl, wenn dich dein Spiegelbild mit feinen Linien und Fältchen konfrontiert, die dich älter und müder aussehen lassen, als du dich fühlst?

Du bist nicht allein. Viele Frauen suchen nach Lösungen für diese kleinen Zeichen der Zeit, die plötzlich auftauchen. Der erste Gedanke ist dann meist, diese Falten direkt mit Produkten voller Chemie zu bekämpfen, die allerdings absolut gesundheitsschädlich sind.

Fehlt dir oft die Zeit für eine aufwändige Hautpflegeroutine oder das Wissen, welche Pflege wirklich richtig für dich ist?

Das tägliche Leben kann so fordernd sein, dass du kaum einen Moment für dich findest. Dabei ist es so wichtig, sich selbst nicht zu vernachlässigen.

Lassen dich deine Falten älter aussehen, als du dich fühlst?

Jede kleine Linie scheint eine Geschichte zu erzählen, die du noch nicht bereit bist zu teilen. Es ist so wichtig, dass du dich in deiner Haut wohl und schön fühlst.

Blätter zur Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen
Blumen zur Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen

Hast du...

... jemals davon geträumt, morgens aufzuwachen, in den Spiegel zu schauen und eine Haut zu sehen, die so strahlend und jugendlich wirkt, dass du es selbst kaum glauben kannst?

 

Stell dir eine Haut vor, die nicht nur oberflächlich schön aussieht, sondern tiefgehend gesund und vital strahlt, sodass jeder neue Tag mit einem Gefühl des Stolzes und Selbstvertrauens beginnt. Keine Falten, keine Spuren von Stress oder Müdigkeit – nur du, in deiner strahlendsten Form.

Stell dir vor, du betrachtest dein Spiegelbild und empfindest pure Freude über das lebendige, jugendliche Aussehen, das dich zurückblickt. Es geht hier nicht nur um eine vorübergehende Verbesserung, sondern um eine echte, tiefgehende Veränderung deiner Haut und deines Selbst, die dich jeden Tag daran erinnert, dass du die richtige Entscheidung für dich getroffen hast.

Denk an die Möglichkeit, den Alterungsprozess nicht nur zu verlangsamen, sondern ihn in eine Reise der Selbstpflege und Erneuerung zu verwandeln. Jeder Schritt, den du machst, jede Anwendung meiner Techniken, verwandelt nicht nur deine Haut, sondern stärkt auch dein inneres Wohlbefinden. 

Stell dir vor, wie du Komplimente für deine jugendlich wirkende Haut erhältst und wie jeder, der dir begegnet, deine strahlende Ausstrahlung bemerkt.

Das alles ist kein unerreichbarer Traum, sondern eine Möglichkeit, die dir mein Gruppen-Programm "Natürlich schön – zeitlose Eleganz/Schönheit in deinem Gesicht mit Hilfe deiner Hände" bietet. Hier lernst du, wie du deine Haut mit den richtigen Techniken und natürlichen Pflegeprodukten verwandeln kannst, um dieses Gefühl jeden Tag zu erleben.

Die Sehnsucht nach strahlender, gesunder Haut kann mit meinem Programm zur Realität werden. Bist du bereit, dich in diesem Spiegelbild zu sehen und jeden Tag in deiner eigenen Haut die beste Version von dir zu spüren?

Blätter zur Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen
Blumen zur Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen
Das bin Ich, Tamara Jordi
Blätter zur Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen
Blumen zur Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen

Dieser Traum

kann jetzt Wirklichkeit werden!

Mein 4-monatiges Gruppen-Programm Natürlich schön ist speziell darauf ausgerichtet, dir zu helfen, deine Haut und deinen Körper zu revitalisieren und zu verjüngen.

Natürlich schön

4-monatiges Gruppenprogramm

Ich begleite dich 16 Wochen in einer exklusiven und geschützten Telegram-Gruppe. In wöchentlichen Live Q&A Calls kannst du deine Fragen stellen und deine Erfolge mit den anderen Teilnehmerinnen teilen. 

Start: Jederzeit möglich

 Dein Invest für DICH und deine Schönheit: 888€ (Ratenzahlung à 4 oder 6 Monate möglich

Blätter zur Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen
Blumen zur Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen

Das erwartet dich

In Natürlich schön erhältst du:

  • 5 sorgfältig strukturierte Module mit kurzen, aber effektiven Videoanleitungen. 

  • Massagetechniken, spezielle Grifftechniken, Lymphanregung und Muskelentspannung gegen Falten – zugeschnitten auf Bereiche wie zum Beispiel die Zornesfalten-Region

  • exklusiver 1:1 Live-Call, geleitet von mir, Tamara. In dieser persönlichen Beratung konzentrieren wir uns voll und ganz auf deine einzigartigen Hautbedürfnisse. Wir analysieren deinen Hauttyp, erarbeiten deine spezifischen Ziele und Herausforderungen in der Pflege, was du verbessern möchtest generell und entwickeln einen individuellen Pflegeplan, der perfekt auf dich zugeschnitten ist.

  • Zugang zu den wöchentlichen Q&A-Sessions, die ich persönlich leite. Diese Sessions bieten dir die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die dir bei der Umsetzung deiner täglichen Hautpflege Routine in den Sinn kommen und vielleicht auch die ein oder andere Herausforderung. Du erhältst von mir direkte Rückmeldungen und praktische Tipps, persönlich auf dich zugeschnitten.

Guasha Steine zur Massage
Blätter zur Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen
Guasha Gesichtsmassagetechnik
Mein Studio More than Beauty

Natürlich schön –

mit nur wenigen Handgriffen!

Blätter zur Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen

Die Module

Freue dich auf eine Fülle von kurzen, leicht verständlichen Videoanleitungen. Ich habe das Gruppen-Programm “Natürlich schön – zeitlose Eleganz/Schönheit in deinem Gesicht mit Hilfe deiner Hände” in 5 Module unterteilt, damit du systematisch lernen kannst.

  1. Modul: Körperhaltung, Zwerchfell

  2. Modul: Dekollete, Hals & Nacken

  3. Modul: Gesicht

  4. Modul: Lymphe

  5. Modul: Taping

Durch Bilder der Muskeln erhältst du ein tiefes Verständnis dafür, was genau wo auf deiner Haut passiert. Die exklusive Telegram-Gruppe und wöchentlichen Live Q&A’s bietet dir die Möglichkeit, Dich auszutauschen und direkte Fragen an mich zu stellen. Ich werde von Montag bis Freitag (10-17 Uhr) für dich da sein, um dich auf diesem Weg zu begleiten.

Das hast du nach meinem Programm:

Nach Abschluss des  4-monatigen Gruppen-Programms wirst du beeindruckende Verbesserungen in deinem Aussehen feststellen. Doch das ist erst der Anfang.

 

Du wirst die Fähigkeit haben, diese Veränderungen mit einfachen, aber wirkungsvollen Methoden zu erhalten und zu vertiefen.

Stell dir vor, du kannst jederzeit und überall, sogar wenn du nur zwei Minuten Zeit hast, etwas Gutes für deine Haut tun. Mit den erlernten Massagetechniken und spezifischen Bewegungen oder Dehnungen, die wir im Programm durchgehen, wirst du in der Lage sein, deine Haut selbständig zu pflegen und zu verjüngen.

Du erhältst das Wissen und die Werkzeuge, um deiner Haut jederzeit schnell und effektiv etwas Gutes zu tun. Ob es eine kurze Massage am Morgen oder eine schnelle Dehnübung zwischendurch ist – Du wirst stets wissen, wie du deine Haut in nur wenigen Minuten zum Strahlen bringen kannst.

Diese neu erworbenen Fähigkeiten ermöglichen es dir, den Alterungsprozess aktiv zu verlangsamen und deine Hautpflege Routine in deinen Alltag zu integrieren, ohne dass es sich wie eine zusätzliche Aufgabe anfühlt.

Das bin ich auf meinem Stuhl, Tamara Jordi
Blätter zur Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen
Das bin ich Tamara Jordi

Ich glaube an deine natürliche Schönheit – ohne Botox & Co.!

Ich bin Tamara!

Als Expertin für ganzheitliche Naturkosmetik habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Dir zu zeigen, wie du eine strahlende Haut erreichst – und das auf natürliche Weise. Mein eigener Weg in die Welt der Kosmetik war eine Reise der Transformation, die mich tiefgreifend verändert hat.

Diese Erfahrung hat mich dazu inspiriert, dir weit mehr als nur Standard-Kosmetik anzubieten.

Meine Philosophie 'More than Beauty' steht im Zentrum meiner Arbeit. Es geht mir darum, individuell angepasste Lösungen zu kreieren, die perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

Ich glaube daran, dass wahre Schönheit mehr ist als das, was das Auge sieht – es geht um eine ganzheitliche Harmonie von innerem und äußerem Wohlbefinden.

In “Natürlich schön – zeitlose Eleganz/Schönheit in deinem Gesicht mit Hilfe deiner Hände” teile ich mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrung mit dir, damit du nicht nur sichtbare Ergebnisse in deinem Aussehen erzielst, sondern auch ein neues Level an Selbstvertrauen und innerer Zufriedenheit erreichst. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Natürlich schön

ist perfekt für dich, wenn:

  • du auf der Suche nach einer natürlichen Methode bist, um Falten zu reduzieren und deinen Alterungsprozess zu verlangsamen,

  • du bereit bist, in dein Aussehen und dein Wohlbefinden zu investieren,

  • und du kein Fan von Botox, Fillern &. Co. bist, sondern an deine natürliche Schönheit glaubst!

Letzte Worte

Zögere nicht länger mit 'vielleicht irgendwann' oder 'es ist noch nicht so schlimm'.

Jeder Tag ist eine Gelegenheit, dich selbst zu verwöhnen und deine natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen. Beginne jetzt mit meinen Massagetechniken und erlebe die Veränderung, die du dir wünschst und verdienst! 
 
Nimm an meinem Programm teil und freu dich auf eine faltenfreie und frische Haut! Ich will nicht, dass du später dann doch aus Bequemlichkeit zu Botox greifst...

Blätter zur Verschönerung, lieblich, verspieltes Aussehen

FAQ

Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen zum Programm. Ich möchte sicherstellen, dass du dich bei mir und in unserer Community sowohl vollständig informiert als auch rundum wohl fühlst.

Was genau beinhaltet das 4-monatige Programm?

  • “Natürlich schön – zeitlose Eleganz/Schönheit in deinem Gesicht mit Hilfe deiner Hände” umfasst 5 Module mit Videoanleitungen, persönliche 1:1 Live-Calls, wöchentliche Q&A-Sessions, sowie Zugang zu einer exklusiven Telegram-Gruppe für kontinuierlichen Support und Austausch.
     

Bin ich geeignet für dieses Programm?

  • Wenn du nach natürlichen Wegen suchst, deine Haut zu pflegen und Falten zu minimieren, bist du hier genau richtig. Dieses Gruppen-Programm ist ideal für alle, die Wert auf natürliche Schönheitspflege und individuelle Betreuung legen.
     

Wie viel Zeit muss ich pro Woche für das Programm einplanen?

  • Obwohl die genaue Zeit je nach individueller Routine variiert, solltest du pro Tag zu Beginn circa 30Minuten und danach 5-15 Minuten für dich einplanen für die Video Module und zusätzliche Zeit für Übungen und Q&A-Sessions. Ich finde die Ausrede "Ich habe keine Zeit" bei so wenig zeitlichem Aufwand pro Tag gilt absolut nicht! 5-15Minuten pro Tag solltest du dir definitiv wert sein, ansonsten bist du hier falsch.
     

Brauche ich spezielle Vorkenntnisse oder Ausrüstung?

  •  Nein, spezielle Vorkenntnisse oder Ausrüstung sind nicht erforderlich. Ich führe dich Schritt für Schritt durch alle Techniken und Prozesse. Zusätzliches Material brauchst du nur 1,2 Dinge, die jedoch nicht zwingend notwendig sind.
     

Wie erfolgt die Betreuung während des Programms?

  • Du erhältst persönliche Betreuung durch wöchentliche Q&A-Sessions und individuelle 1:1 Calls mit mir, Tamara. Außerdem steht dir unsere Telegram-Gruppe für kontinuierlichen Austausch zur Verfügung.


Gibt es eine Möglichkeit, das Programm vor der Buchung kennenzulernen?

  • Ja, ich biete einen Kennenlern-Call an, um sicherzustellen, dass das Programm zu deinen Bedürfnissen passt und alle deine Fragen zu beantworten.
     

Was passiert, wenn ich während des Programms Fragen habe?

  • Du kannst jederzeit Fragen in unserer Telegram-Gruppe stellen oder diese in den wöchentlichen Q&A-Sessions ansprechen. Ich stehe dir stets zur Seite, um deine Fragen zu klären. Auch wenn du gerne mal eine Technik nochmals von mir gezeigt bekommen möchtest oder ich dich kontrollieren sollte, alles kein Problem.
     

Werden die Live-Calls und Q&A-Sessions aufgezeichnet, und kann ich sie später anschauen?

  • Ja, alle Live-Calls und Q&A-Sessions werden aufgezeichnet. Du erhältst Zugang zu diesen Aufzeichnungen, sodass du sie jederzeit anschauen kannst, falls du einmal nicht live teilnehmen kannst oder die Inhalte nochmals nacharbeiten möchtest.
     

Muss ich während der Live-Calls und Q&A-Sessions die Kamera einschalten, auch wenn ich mich damit unwohl fühle?

  • Nein, es ist nicht erforderlich, dass du während der Live-Calls und Q&A-Sessions die Kamera einschaltest. Dein Komfort und Wohlbefinden stehen an erster Stelle. Stell dir vor, wie du dich am Ende des Gruppen-Programms wohl in deiner Haut fühlst, dass du ohne Zögern die Kamera einschaltest, um deine Fortschritte und dein neues Selbstbewusstsein zu teilen.
     

©2023 Kosmetik Studio More than Beauty

bottom of page