top of page

Natürlich schön bleiben Newsletter

Abonniere meinen Newsletter für zeitlose Schönheit und Eleganz

In meinem Newsletter erwartet dich ein Vorgeschmack meiner Faltenreduktions- und Faltenvorbeugungs-Methode und bewährte Tipps, wie du deine natürliche und zeitlose Schönheit noch mehr aus dir rausholen kannst!

Es bedeutet dass dir deine Schönheit und dein Strahlen einfach erhalten bleibt, über die Jahre hinweg, denn du weisst genau was du dafür tun kannst.

ACHTUNG: du könntest nach dem Lesen meines Newsletter plötzlich weniger Falten haben und mehr strahlen!

Fülle direkt das Formular aus und melde dich an

Weisst du das bereits 450+ Frauen das Geheimnis kennen um weniger Falten zu haben und diese gar nicht erst entstehen zu lassen? Und wie sie eine unwiderstehliche Ausstrahlung bekommen können? Hol dir dieses Wissen jetzt auch!

Mein Newsletter in Zahlen

1x

200+

7min.

treue Newsletter Abonnentinnen freuen sich jede Woche von mir zu hören und etwas Neues zu lernen

pro Woche erhältst du von mir wertvollen ganzheitlichen Input rund um deine Haut, deine Ausstrahlung und deinen ganzen Körper

Lesezeit, die dir wertvollen Input und immer Mal wieder auch ein AHA liefern zu dir und deinem Körper und wie das alles zusammenspielt.

Hey ich bin Tamara

Das bin ich, Tamara Jordi

Leidenschaftliche ganzheitliche Naturkosmetikerin, Tierkommunikatorin, Tiertherapeutin und noch so vieles mehr.

Dafür stehe ich auch mit meinem Namen „More than Beauty“. Bei mir geht’s viel tiefer wie nur um die oberflächliche Schönheit und Behandlung.

Ich möchte wirklich etwas bewegen bei und mit dir, ich möchte, dass du Veränderungen relativ rasch erwirken, erfühlen und auch sehen kannst. Daher nehme ich mir auch Zeit für dich um so ein möglichst maßgeschneidertes Programm für dich zu haben, sei es mit den entsprechenden Behandlungen und Produkten oder den richtigen Techniken, die du easy zuhause anwenden kannst.

 

Ich möchte dir Nahe bringen, wie alles zusammenhängt, dein Gesicht ist mit deinem Körper verbunden und umgekehrt, deine Organe spiegeln sich in deinem Gesicht wieder, all dies und noch viel mehr, möchte ich dir Nahe bringen, sodass du ein Verständnis für gewisse Dinge und Vorgänge bekommen kannst.

 

Genauso leidenschaftlich wie ich für die ganzheitliche Kosmetik gehe, gehe ich auch für die Tiere. Denn sie brauchen ein Sprachrohr, jemand der ihnen zuhört und somit dann auch mit ihren Menschen sprechen und vermitteln kann. Ich liebe die Arbeit mit den Tieren genauso wie ich meine Kosmetik liebe. Beides mache ich mit vollem Herzblut und ich freue mich immer sehr, wenn ich einen tierischen Auftrag bekomme, denn das bedeutet, die Menschen machen sich wirklich Gedanken und wollen, dass es ihrem Liebling gut geht, sie sind bereit auch etwas zu verändern, wenn es nötig sein sollte.

bottom of page